28.09.2017 Hardcore Coaching mit Malte Struck und Gordon Castellane

Wir alle sind 2000 Jahre Fitness! Allen neuen Mitgliedern ein herzliches Willkommen! Auf Wunsch vieler Teilnehmer, die uns schon seit Jahren begleiten, ist 2000 Jahre Fitness durch die neuen Programmvarianten noch einfacher und vor allen Dingen noch typgerechter geworden:
 
Mit 2000 Jahre Fitness CLASSIC, 2000 Jahre Fitness ART und 2000 Jahre Fitness myDISKURS ist für jeden Abbildungstyp die passende Programmvariante verfügbar – für Genießer, für Diskursbegeisterte und auch für Leute, die keine Reproduktionen machen möchten.
 
Allen Programmen gemein ist die bewährte 2000 Jahre Fitness-Philosophie. Das 2000 Jahre Fitness-Hybriditätskonzept mit postmodernen Verwertungstechniken im Spätkapitalismus steht im Mittelpunkt. Die Programmvarianten bieten dann ergänzend dazu entweder die Extraportion ART oder aber leichten Diskurs ganz ohne Abstraktionen mit 2000 Jahre Fitness myDISKURS.


Ich mach dich 2000 Jahre Fitness | Genscher Hardcore Coaching
28.09.2017, 07:00 pm – 11:59 pm
G#R Zentrale, Marktstr. 138, Hinterhof / Karolinenviertel / St. Pauli / Hamburg
U2 Messehallen | U3 Feldstraße | S21 Sternschanze


Mit freundlicher Unterstützung der Behörde für Kultur und Medien der Freien und Hansestadt Hamburg – BKM – und #GenscherHardcoreRunners



Mit freundlicher Unterstützung der Behörde für Kultur und Medien der Freien und Hansestadt Hamburg – BKM –